Bei unserem Ferienhaus handelt es sich um einen mehr als 100 Jahre alten Gulfhof in ländlicher, absolut ruhiger Lage an einem kleinen Feldweg (letztes Haus in der Straße) in Dornum-Roggenstede.

Vor wenigen Jahren wurde der Gulfhof in zwei separate Wohneinheiten mit eigenen Eingängen geteilt (Haupthaus rechts und Scheune links).

Nach grundlegenden Sanierungsmaßnahmen wurde der Gulfhof Ende 2013 komplett neu mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet.

Wir haben sehr viel Wert darauf gelegt, den Charakter des Gulfhofes so weit wie möglich zu erhalten.

So sind z.B. im Haupthaus alle Räume im Erdgeschoß originalgetreu erhalten geblieben – inclusive der alten, offenen Balkendecke. So konnte im Haupthaus des Gulfhofes der ganz individuelle Charme des alten Hofes beibehalten werden.

Die Haushälfte “Scheune” wurde etwas moderner und mediterraner gestaltet. Hier dominiert der große Wohnraum (Fußbodenheizung) mit Wendeltreppe zum Obergeschoß und offenem Deckenbereich mit kleiner Galerie.

Damit der Urlaubstag entspannt und komfortabel beginnen kann, sind jeweils 2 Bäder je Haushälfte komplett neu erstellt worden.

Genießen Sie die morgendliche Dusche in der übergroßen Duschkabine im Erdgeschoss oder dem gemütlichen Duschbad im Obergeschoss. Auch 2 Familien können den Tag hier entspannt beginnen.

Das Haus umgibt ein 2.200 m² großer Naturgarten mit altem Baumbestand und bietet Ruhesuchenden entsprechende Rückzugsmöglichkeiten und Kindern genügend Freiraum zum Spielen, Toben und Klettern. Sogar ein Fußballtor und Basketballkorb stehen (nicht nur den Kindern) zur Verfügung.

Je Haushälfte stehen eigene Parkplätze auf der jeweiligen Hausseite zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Monika Reinders-Werth & Wolfgang Reinders